Nov2019

Generalversammlung 2019

1. Datum:    22. November 2019, Beginn 19:05
    1. Ort:          Hotel Silken Puerta de Valencia in Valencia

Ziel: Genehmigung der Informationen des Präsidenten zu Aktivitäten und Verabschiedung des Bericht des Kontrollausschusses. Genehmigung der Statuten für den Kontrollausschusses, Wahl und Bestätigung neuer Mitglieder des Verwaltungsrats, Wahl des neuen Mitglieds des Kontrollausschusses und Verabschiedung des Haushaltsplans für den Zeitraum 2019-2020.

Anwesende Vorstandsmitglieder: Ernst Erich Balmer (Präsident), Luis de Diego Levi Picard (Sekretär und Vizepräsident Mietglieder) und Susanne König (amtierende Schatzmeisterin und Organisation).

Teilnehmer mit Stimmrecht: 19. (20 ab 19:55)

Alle Vorlagen des Präsidenten wurden einstimmig angenommen, ebenso der Bericht des Kontrollausschusses. Susanne König wurde einstimmig zum neuen Kassierer gewählt und Jean Mayer einstimmig zum neuen Mitglied des Kontrollausschusses. Auch der Haushaltsplan 2019-2020 wurde einstimmig angenommen.

Der Präsident richtet sich mit einer speziellen Erwähnung an Jean Pierre Maire und dankt ihm, als ehemaligem Vorstandsmitglied und amtierenden Schatzmeister, für sein grosses Engagement und seinen enormen beruflichen und persönlichen Beitrag im Vorstand. Vielen Dank Jean Pierre.

Vor und nach der GV haben wir ein paar Leckereinen aus der Küche des Hotels geniessen dürfen.

Tagesordnung der GV:

1. Bericht des Präsidenten – Aktivitäten im ersten Geschäftsjahr